Working Soulmates A little princess (Sookie)


Papiere:     ÖKV/FCI und ASCA

Geboren:    15.06.2017

Größe:       ca. 49 cm

Gewicht:    ca. 16 kg

Farbe:        red merle

HD:             A (frei)

ED, OCD:   frei

Augen:        frei

Gebiss:       vollständiges Scherengebiss

MDR-1:       frei

PRA:           frei

CEA:           frei

HSF4/HC:   frei

DM:             frei

MH:             frei

CMR1:        frei

NCL:           frei

 

Ausbildung: BH, BGH 1, Rally Obedience Beginner, 1 und 2, Obedience Beginner, 1 und 2

Sookie, meine kleine Prinzessin, durfte vom A-Wurf bei uns bleiben. Charakterlich ist sie wie ihre Mama Ruby - sehr anhänglich, immer lustig drauf und allzeit bereit etwas mit mir zu machen! Es ist schön zu sehen, wie Ruby und Sookie miteinander umgehen, aber auch wie sie in das Rudel aufgenommen worden ist.

 

Die kleine Maus arbeitet sehr gerne und deshalb beschäftigen wir uns momentan intensiver im Bereich Rally Obedience und Obedience, da sie das sehr anbietet.